Weihnachtsstimmung an der Landesberufsschule St. Johann

 

Im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes „Werbetechnisches Praktikum“ gestalteten die Abschlussklassen des Einzelhandels die diesjährige Weihnachtsdekoration. Diese besteht heuer aus einer sieben Meter hohen Tanne in der Schulaula, welche mit selbst gefertigtem Weihnachtsschmuck dekorativ verziert wurde. In den einzelnen Stockwerken gestalteten die Schülerinnen und Schüler Bilderrahmen, in denen 3-dimensionale Weihnachtsgeschenke in Szene gesetzt wurden.

 

Ein weiteres Highlight sind die Schaufenstergestaltungen, in denen die Lehrlinge Waren aus ihren eigenen Lehrbetrieben stimmungsvoll präsentieren konnten. Wir bedanken uns bei den heimischen Unternehmen für die zur Verfügung gestellten Waren und die langjährige gute Zusammenarbeit!