Gesellig und sportlich - die Schulgemeinde der LBS St. Johann im Pongau

 

Die Schulgemeinde der LBS-St. Johann lud am Donnerstag, den 9. Februar zu einem geselligen Kegelabend.

Zwei Schülermannschaften der Lehrgangsklassen, 2 Lehrermannschaften und 2 gemischte Teams traten an, den großen Wanderpokal der LBS St. Johann für ein Jahr zu gewinnen. Die Schüler bildeten Ihre Mannschaften selbst, die Lehrermannschaften wurden zusammengelost.

Im Vordergrund stand natürlich nicht die errungene Platzierung sondern der Spaß und die Geselligkeit unter Lehrern und Schülerinnen und Schülern der LBS St. Johann. Alle Beteiligten genossen den „sportlichen Event“ und freuen sich schon auf das nächste Turnier um den Wanderpokal der LBS St. Johann. Kleiner Zusatz: In diesem Jahr bleibt der Pokal im Lehrerzimmer – wir sind sehr stolz auf uns!